Bin jedes Mal aufs Neue mehr als zufrieden. Wer einen professionellen und sympathischen Friseur sucht, wird hier fündig. Absolute Empfehlung! :)
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Anne-Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit langen Kunde im salon und wurde noch nie enttäuscht. Schnitt, Farbe und die fachkundige Beratung,super. Niemand schneidet mir so die Haare,passt alles.
Fachwissen, Menschenkenntnis und Professionalität, ich bin immer wieder überzeugt den Friseur meines vertrauen gefunden zuhaben.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Komplettfarbe
Petra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer sehr wohl dort!
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Peggy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr charmanter Friseurmeister, der sein Handwerk versteht und ehrlich zu seinen Kunden ist. Nächster Termin ist schon gebucht 🙂