Maxi hat mich zu Beginn gleich beraten und mir offen und ehrlich gesagt, was möglich ist und was nicht, was schonmal nicht viele Friseure machen. War erst unsicher aber das Ergebnis ist besser geworden als ich es mir vorgestellt hab! Hatte dunkelbraune und gefärbte mittellange Haare und wir haben mit Stränchen am ganzen Kopf mich quasi blond gemacht 🥹 Bin so happy
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damen - Blondierung
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer toll geschnitten und Maxi ist super aufmerksam und sympathisch 👍🏻