Entspannter Laden. Tolle Atmosphäre. Maxi weis was sie tut. Natürlich muss sie sich auf den Kunden einrichten. Den Kopf und die Haare kennen lernen. Ich bin sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
René•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt schnitt, sauber, freundlich, wie immer! :*
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
Fraser•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maxi ist sehr freundlich und versteht was von ihren Handwerk. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haarschnitt und fühle mich sehr kompetent beraten von ihr. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Maxi Hajdufi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damen - Strähnen ganzer Kopf