Toller Friseur! Bin immer sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Matthias versteht sein Handwerk, ist sehr akkurat und dabei auch noch super herzlich. Ich komme hier sehr gerne her!
Gestylt von Mathias Paulick•Herrenhaarschnitt
André•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach alles toll, Maxi beherrscht ihr Handwerk und ist zudem sehr positiv. Ich bin mit einem großartigen Gefühl aus dem Salon gegangen, das lag nicht nur an meinem Top-Haarschnitt, sondern auch an Maxis inspirierender Persönlichkeit. Herzlichen Dank dafür.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damenhaarschnitt
Silke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Schnitt
Gestylt von Mathias Paulick•Damenhaarschnitt
Hecht•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maxi hat mich zu Beginn gleich beraten und mir offen und ehrlich gesagt, was möglich ist und was nicht, was schonmal nicht viele Friseure machen. War erst unsicher aber das Ergebnis ist besser geworden als ich es mir vorgestellt hab! Hatte dunkelbraune und gefärbte mittellange Haare und wir haben mit Stränchen am ganzen Kopf mich quasi blond gemacht 🥹 Bin so happy
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damen - Blondierung
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer toll geschnitten und Maxi ist super aufmerksam und sympathisch 👍🏻