Ich bin jedesmal begeistert - Maxi versteht ihr Handwerk, der Schnitt ist wie immer perfekt - außerdem fühle ich mich auch immer sehr gut beraten und schätze ihre liebevolle Art - ich komme gerne wieder
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damenhaarschnitt
Hildegard•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, bin jedes Mal wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der ganze Besuch macht einfach Spaß!
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
Eduardo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder empfehlenswert! Man fühlt sich jedes Mal sehr gut aufgehoben, super freundliches Personal und die Qualität lässt keine Wünsche offen!