Maxi hat mich mal wieder fabelhaft beraten. Ich bin wie immer wunschlos glücklich. Vielen Dank dafür.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
Luke•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maxi hat wieder einen super Haarschnitt gezaubert. Die Zeit vergeht aufgrund der supernetten Atmosphäre und Gespräche wie im Fluge. Die beste Friseurin, die ich je hatte. Ich bin immer noch froh, dass ich diesen schönen Friseursalon entdeckt und Maxi kennengelernt habe.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderbar, danke Maxi :)
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt und Strähnchen super. Wie immer voll zufrieden. Tolle Atmosphäre mit interessanten humorvollen Gesprächen.
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen Oberkopf
Sabine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich vertraue Mathias geschickten Händen seit über 3 Jahren und meine Haare waren nie glücklicher! Ich habe dünne, glatte Haare und Mathias schafft es das maximale Volumen heraus zu holen. Man merkt die Leidenschaft die Mathias für sein Handwerk und seine Kunden hat! Lieben Dank Mathias :)