Maxi ist eine sehr nette, sympathische, höfliche und kompetente Friseurin. Sie hat meine Haare schön und genau wie ich wollte geschnitten. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank !!
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damenhaarschnitt
Irina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, wunderbare Friseurin, bei der alles stimmte. Der richtige, kompetente Blick für das, was möglich ist und zu mir und meinem Haar passen wird, sowie eine tadellose Umsetzung. Eine sehr glückliche Entdeckung.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damen - Strähnen Oberkopf
Natalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder sehr gut! Maxi hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
Timm•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Maxi habe ich endlich eine Friseurin gefunden bei der ich mich gut beraten fühle und natürlich wunderbar frisiert werde ;-). Abgesehen davon ist es stets eine schöne Zeit für einen interessanten und oft fröhlichen Plausch.
Danke Maxi!