Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Salon, tolle Mitarbeiter, guter Schnitt
Maxi ist eine sehr nette, sympathische, höfliche und kompetente Friseurin. Sie hat meine Haare schön und genau wie ich wollte geschnitten. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank !!
Sehr angenehme Atmosphäre, wunderbare Friseurin, bei der alles stimmte. Der richtige, kompetente Blick für das, was möglich ist und zu mir und meinem Haar passen wird, sowie eine tadellose Umsetzung. Eine sehr glückliche Entdeckung.
War wieder sehr gut! Maxi hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Mit Maxi habe ich endlich eine Friseurin gefunden bei der ich mich gut beraten fühle und natürlich wunderbar frisiert werde ;-). Abgesehen davon ist es stets eine schöne Zeit für einen interessanten und oft fröhlichen Plausch. Danke Maxi!