Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maxi übertrifft sich bei jedem Besuch selbst mit ihrer Professionalität und ihrem einzigartigen Stil. Sie versteht, was zu mir passt und setzt meine Vorstellungen perfekt um. Die Atmosphäre im Salon ist einladend und komfortabel, und Maxi sorgt stets dafür, dass man sich wohlfühlt. Großes Dankeschön für die konstant tolle Erfahrung – ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Wie immer mehr als zufrieden und happy! Maxi ist einfach top :)
Mega Service und Atmosphäre 👍 Der Schnitt für Männer ist passend zum Typ.
Wie immer eine tolle Beratung und Umsetzung von Maxi (Strähnen & Schnitt). Eine klare Weiterempfehlung!
Die Zeit im Friseursalon war wie immer ein Highlight und die Gespräche über Halloween äußerst humorvoll. Und wie immer verließ ich den Salon mit einem tollen Haarschnitt und guter Laune. Maxi, du bist die BESTE!!! Freu mich aufs nächste Mal, dann verwandelst du mich wieder in Blondie.