Maxi übertrifft sich bei jedem Besuch selbst mit ihrer Professionalität und ihrem einzigartigen Stil. Sie versteht, was zu mir passt und setzt meine Vorstellungen perfekt um. Die Atmosphäre im Salon ist einladend und komfortabel, und Maxi sorgt stets dafür, dass man sich wohlfühlt. Großes Dankeschön für die konstant tolle Erfahrung – ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
Chris•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als zufrieden und happy! Maxi ist einfach top :)
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damenhaarschnitt
Magdalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Service und Atmosphäre 👍
Der Schnitt für Männer ist passend zum Typ.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Herrenhaarschnitt
René•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Beratung und Umsetzung von Maxi (Strähnen & Schnitt). Eine klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damen - Strähnen Oberkopf
Jody•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Zeit im Friseursalon war wie immer ein Highlight und die Gespräche über Halloween äußerst humorvoll. Und wie immer verließ ich den Salon mit einem tollen Haarschnitt und guter Laune. Maxi, du bist die BESTE!!! Freu mich aufs nächste Mal, dann verwandelst du mich wieder in Blondie.