Maxi hat mich super beraten und am Ende hatte ich wunderschöne Strähnen und einen tollen Schnitt. Die Leidenschaft für ihren Beruf spiegelt sich in ihrer perfekten Arbeitsweise wieder. Der Salon war tip top sauber und die Atmosphäre sehr entspannend.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damen - Komplettfarbe
Nancy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder wunderbar bei Maxi. Es fühlt sich jedes Mal an wie ein Besuch bei einer Freundin und wunderschöne Haare bekommt man noch dazu. Perfekter Service!
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damen - Strähnen Oberkopf
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles rundum perfekt. Maxi ist eine unglaublich nette Friseurin, die ihr Hndwerk wirklich versteht. Ich wurde ausgiebig beraten und der Schnitt ist einfach ein Traum.
Gestylt von Maxi Hajdufi•Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wieder mal super perfekt - lieben Dank!!!
Gestylt von Mathias Paulick•Damen - Strähnen ganzer Kopf