Mathias Paulick Friseurmeister Bewertungen

Gleimstraße 9, 13355 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2555 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer Top!!
Maxi hat mich super beraten und am Ende hatte ich wunderschöne Strähnen und einen tollen Schnitt. Die Leidenschaft für ihren Beruf spiegelt sich in ihrer perfekten Arbeitsweise wieder. Der Salon war tip top sauber und die Atmosphäre sehr entspannend.
Es war mal wieder wunderbar bei Maxi. Es fühlt sich jedes Mal an wie ein Besuch bei einer Freundin und wunderschöne Haare bekommt man noch dazu. Perfekter Service!
Es war alles rundum perfekt. Maxi ist eine unglaublich nette Friseurin, die ihr Hndwerk wirklich versteht. Ich wurde ausgiebig beraten und der Schnitt ist einfach ein Traum.
Alles wieder mal super perfekt - lieben Dank!!!