Der Salon und die Atmosphäre finde ich klasse. Ich fühle mich ernst genommen, wohl und gut behandelt. Bin gerne wieder Gast.
Vielen Dank für den Kurzurlaub!
Pediküre
Cathleen•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles war gut!😊
Augenbrauen & Wimpern färben
Sonja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider kam ich mir ein wenig abgefertigt vor!
Irgendwie war die Kosmetikerin nicht ganz bei der Sache und mit anderen Dingen beschäftigt! Nebenbei noch Telefoniert und andere Termine vereinbart:(
Sehr schade !!!
Nagel Design
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieses Mal habe ich mich ein wenig abgefertigt gefühlt. Die Kosmetikerin war gedanklich leider ganz woanders!
Pediküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich durchweg sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!! Vorab hatte ich eine super Beratung und es wird sich jedes Mal für einen die Zeit genommen, falls man fragen hat. Ich bin sehr happy und freu mich auf die weiteren Behandlungen.