Das war mein dritter Besuch und ich bin von Termin zu Termin mehr begeistert. Endlich ein Adresse , wo man nicht nur ein Termin ist , sondern sich auf ein eingestellt wird.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meiner Onlinebuchung wurde ich vor Ort kompetent und individuell beraten. Die Behandlung war in entspannter, ruhiger Atmosphäre und das Ergebnis prima.
Anti-AgingAlle anzeigen
Andrea•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber und professionell
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel, sympathische Mitarbeiterin
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich weis die Professionalität, das schöne Ambiente und die Freundlichkeit in diesem Salon schon seit Jahren zu schätzen. Balsam für Haut und Seele.