MasterSKIN Bewertungen

Frankfurter Straße 116, 63303 Dreieich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! Augenbrauenlifting ist gut geworden und die Pediküre schaut ebenfalls sehr schön aus. Das Studio war sauber, alle dort sehr sympathisch und alles insgesamt sehr angenehm. Sicher nicht mein letzter Besuch dort :)
Salonantwort anzeigen
Es war toll!!!!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis einfach super.
Wie immer alles perfekt
Meine Behandlung war einwandfrei. Ich wurde äußerst freundlich und kompetent empfangen. Das Studio ist sehr einladend, sauber und gemütlich. Ich komme gern wieder.
30
1
30
31
32
67
32