Top! Augenbrauenlifting ist gut geworden und die Pediküre schaut ebenfalls sehr schön aus. Das Studio war sauber, alle dort sehr sympathisch und alles insgesamt sehr angenehm. Sicher nicht mein letzter Besuch dort :)
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Anne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war toll!!!!
Anti-AgingAlle anzeigen
Raquel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis einfach super.
Meine Behandlung war einwandfrei. Ich wurde äußerst freundlich und kompetent empfangen. Das Studio ist sehr einladend, sauber und gemütlich. Ich komme gern wieder.