Massage Heilpraxis Berlin

Detmolder Straße 53, 10715 Berlin
4,8
22 Bewertungen
Detmolder Straße 53, 10715 Berlin

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Saloninfo

Massage Heilpraxis Berlin
Detmolder Straße 53
10715 Berlin

Jörg Blohm, Masseur und Heilpraktiker für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) mit Praxis in Berlin Wilmersdorf , stellt sich individuell auf seine Kunden und deren Wünsche und Probleme ein. Weiterhin gehören Craniosacrale Therapie, Reiki (2. Grad), Bachblüten-Therapie, Bauchakupunktur und Ganzheitlich Energetische Massage zu seinen Fachgebieten.

In seiner Heilpraxis beschäftigt er sich mit folgenden Schwerpunkten der TCM; Arzneitherapie mittels Heilkräutermedizin, Diätetik und Akupunktur.

Seine Karriere startete Jörg Blohm zunächst als Krankenpfleger, bevor er 2012 seine Prüfung als Heilpraktiker ablegete. Im Mai 2013 eröffnete er seine eigene Praxis und machte sich als Masseur selbstständig. In seiner Praxis in Wilmersdorf widmet er sich der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und den individuellen Beschwerden. Er bildet sich ständig fort und weiter um die Therapieformen und -anwendungen in seiner Praxis zu erweitern.

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen möglich.

MoMontag
11:3021:00
DiDienstag
11:3021:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3021:00
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe