Janshine Thaimassage

Laubacher Straße 38, 14197 Berlin, Wilmersdorf
3,0
3 Bewertungen
Laubacher Straße 38, 14197 Berlin, Wilmersdorf

Alle Services

Salonbewertungen

3,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Mitarbeiter waren freundlich, aber das Studio wirkt leider sehr schäbig. Das Massagezimmer ist winzig, hat keine passende Einrichtung noch Beleuchtung, aber vor allem steht dort ein riesengroßer Kleiderschrank, auf dem Koffer in Plastikfolien gestapelt sind. Es wirkt wie ein Hinterzimmer einer Wohnung. Trotz Sauberkeit würde ich das Studio nicht weiterempfehlen, schliesslich will man sich bei der Massage wohlfühlen, und dafür wird einfach das denkbar ungünstige Ambiente geschaffen.
Anonym
vor 11 Tagen
Super freundliches Personal haben auch gutes Deutsch gesprochen:) die Massagen waren super Gesichtsbehandlung auch angenehm danke an die zwei wir hatten eine sehr entspannte Zeit
Natascha
vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal, die Einrichtung ist zweckmässig, durchgestylt oder chic ist es eher nicht. Ich war mit meiner besten Freundin da, während mir meine Massage gut gefallen hat, hatte sie am nächsten Tag doch recht starken Muskelkater. Also vielleicht nichts für Thai-Massage-Anfänger. Für das Geld ist das preis-leistungs-verhältnis in meinen Augen voll ok.
Katarina
vor 2 Monaten

Saloninfo

Janshine Thaimassage
Laubacher Straße 38
14197 Berlin, Wilmersdorf

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende und heilende Massage bei Janshine Thaimassage in Berlin-Wilmerdorf. Das Massage-Studio in der Laubacher Straße 30 ist ein Ort der Ruhe und Sensibilität von Dingen, die dir im Alltag immer wieder verloren gehen. Tu' dir etwas Gutes und buch dir einfach mit Treatwell deinen Wunschtermin!

Im Salon bekommst du die perfekte Möglichkeit, Schmerz und Stress zu reduzieren. Eine traditionelle Thaimassage aus erfahrenen Händen hilft dir, verbrauchte Energie schnell wieder aufzuladen, wenn sie dir verloren gegangen ist. Die Masseurinnen bei Janshine Thaimassage haben sich für die angebotenen Massagen umfangreich qualifiziert – einige von ihnen am Concil of Wat Po Traditional School Bangkok. Ihre Professionalität ist der Garant für ein besonderes Erlebnis für Körper und Seele. Worauf noch warten? Wähle auch du dir eine Massage ganz nach deinen Bedürfnissen und Körperregion aus und spüre ihre wohltuende Wirkung schon nach dem ersten Termin!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
11:0020:00

Massagestudios in der Nähe