Laubacher Straße 38, Berlin, Wilmersdorf, 14197
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Atmosphärisch okay, Massage wirklich super, leider wollte die sehr nette Mitarbeiterin unbedingt ganz viel Werbung für die verschiedenen Angebote des Salons machen. Das war mit zu viel.
Super tolle Massage!!! Einziger minus Punkt, bei der Paarmassage haben die beiden Masseurinin sehr viel miteinander gequatscht, das war ein bisschen nervig. Ansonsten war es toll!!!!
Im großen Ganzen okay aber die Dame hatte so lange Fingernägel das ich zwischenzeitlich gedacht habe, dass sie meinen Rücken zerzchreddern wird… Außerdem sprach die Mitarbeiterin kein Wort deutsch und kein Wort englisch. Letzter Punkt/ ES WAR KALT! Meine Füße sind von der Kälte abgefallen… da hilft auch keine warme Massage mehr, wenn der Raum nicht ausreichend aufgeheizt ist.
Sehr entspannend
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

M1
Mitarbeiterin/Praktikantin
Masseurin
4.2
10 Bewertungen

Services

Massage
Supahp
Angestellte Masseurin
5.0
9 Bewertungen

Services

Massage
Janjira
Inhaberin
4.7
73 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Janjira sagen

Professionell5

Saloninfo

Janshine Thaimassage
Laubacher Straße 38
14197 Berlin, Wilmersdorf

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende und heilende Massage bei Janshine Thaimassage in Berlin-Wilmersdorf. Das Massage-Studio in der Laubacher Straße 30 ist ein Ort der Ruhe und Sensibilität von Dingen, die dir im Alltag immer wieder verloren gehen. Tu' dir etwas Gutes und buch dir einfach mit Treatwell deinen Wunschtermin!

Im Salon bekommst du die perfekte Möglichkeit, Schmerz und Stress zu reduzieren. Eine traditionelle Thaimassage aus erfahrenen Händen hilft dir, verbrauchte Energie schnell wieder aufzuladen, wenn sie dir verloren gegangen ist. Die Masseurinnen bei Janshine Thaimassage haben sich für die angebotenen Massagen umfangreich qualifiziert – einige von ihnen am Concil of Wat Po Traditional School Bangkok. Ihre Professionalität ist der Garant für ein besonderes Erlebnis für Körper und Seele. Worauf noch warten? Wähle auch du dir eine Massage ganz nach deinen Bedürfnissen und Körperregion aus und spüre ihre wohltuende Wirkung schon nach dem ersten Termin!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe