Massage-Wellness-Team Bewertungen

Walter-Möller-Platz 2 , In den Titus Thermen, 60439 Frankfurt am Main, Nordweststadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles gut
Hat so gut getan!!
Lomi Lomi Nui.. in einem öff. Schwimmbad? Keine gute Idee, wie sich herausstellen sollte. Der Preis für 90 mins (eur 108) = top! Elektrische Massageliege = top! Handtücher statt Öllaken = flop! Hintergrundmusik = flop! Unterbrechungen = flop! keine langen Streichungen = flop! Wenn man die LLN nicht kennt, mag es dennoch ein schönes Erlebnis sein, ansonsten Finger weg!!
Die Gesichtsmassage mit Lymphdrainage war sehr angenehm und professionell. Ich wurde auch darüber beraten, was meine Nacken-/Kopfschmerzen auslösen könnte. Habe mich insgesamt super aufgehoben gefühlt und würde wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre war nicht so schön. Konnte mich nicht entspannen.
6
1
6
7
8
26
8