Massage-Wellness-Team

4,6
227 Bewertungen
Walter-Möller-Platz 2 , In den Titus Thermen, Frankfurt am Main, Nordweststadt, 60439
Geöffnet Heute: 12:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So unscheinbar die Praxis auch ist,sie ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen 👍
Super Masseur, der ohne viel Worte sein Handwerk versteht!
Massage war super... Kann man wirklich weiterempfehlen.
Angenehm und freundlich , immer wieder gerne
Der Massagist mach zuerst sehr weich. Ich bitte normale Massage machen. Dann macht er sehr stark mit kalte Muskeln. Es war sehr unagenehm und bringte Schmerz. Ich bin Massagistin von Beruf. Ich sagte, dass er zuerst Muskeln werme machen soll und dann massieren. Er sagte: " Ich muss Massage absagen!" und geht weg. Ich war enttäuscht und unangenehm überrascht.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Katja Metternich ist ausgebildete staatlich geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin. Weiterhin Sportphysiotherapeutin im Profibereich, med. Fußpflegerin und Lymphdrainage Expertin. Einfühlsam mit großer Kompetenz und Lebenserfahrung berät Sie Ihre Patienten mit viel Geduld in angemessener Zeit.

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Mitarbeiter*innen sagen

Kompetent23
Professionell22
Freundlich11
Beruhigend7

Saloninfo

Massage-Wellness-Team
Walter-Möller-Platz 2
In den Titus Thermen
60439 Frankfurt am Main, Nordweststadt

Leidest du an Verspannungen oder fühlst dich schlapp? Kein Problem! Beim Massage-Wellness-Team in in den Titus Thermen im Nordwest Zentrum in Frankfurt am Main bist du an der richtigen Adresse. Gönne dir eine tolle, entspannende Massage aus der Hand von echten Wellness-Experten und fühl dich rundum wohl. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Termin und den bekommst du einfach und bequem hier auf Treatwell vorab!

Beim Massage-Wellness-Team in den Titus Thermen im Nordwest Zentrum in Frankfurt am Main geht es nicht nur Wellness! Es geht darum, mit seinem Körper wieder in Einklang zu kommen und die täglichen Beschwerden im Rücken, Gelenken und Muskel zu überwinden. Dafür steht dir ein großes Angebot an tollen Massagen zur Verfügung - perfekt umgesetzt von erfahrenen Massage-Therapeuten, die ganz und gar auf deine Bedürfnisse eingehen und mit gekonnten Handgriffen jeglichen Schmerz beiseite kneten. Worauf wartest du also noch? Schau vorbei und lass dich in toller Atmosphäre rundum verwöhnen.

MoMontag
11:3019:30
DiDienstag
11:3019:30
MiMittwoch
11:3019:30
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
12:0020:00

Massagestudios in der Nähe