Massage-Wellness-Team Bewertungen

Walter-Möller-Platz 2 , In den Titus Thermen, 60439 Frankfurt am Main, Nordweststadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
227 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine langjährigen Rückenverspannungen sind so gut wie verschwunden. Die Therapeutin ist sehr nett, effizient und geht individuell auf mich ein. Komme immer wieder sehr gerne her.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert. Vom ankommen im Massage Raum bis zum verlassen einfach toll entspannend und sehr professionell. Ein sehr freundlicher Empfang kurz vor dem Termin schaffte direkt vertrauen. Die Massage konnte perfekt pünktlich beginnen und war von der ersten Minute an sehr entspannend. Ausserdem wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut eingegangen und Problem Zonen entsprechend behandelt. Super Durch das Gefühl in absolut professionellen Händen zu sein konnte ich mich fallen lassen
Salonantwort anzeigen
Die Kombination Massage und Titus Thermen - Erlebnisbad, großer Saunabereich, Fitnessstudio ist perfekt! Wir kommen wieder!
Salonantwort anzeigen
Top Profis
Salonantwort anzeigen
Ich war nach der Sauna zur Massage, den Termin dafür hatte ich vorher ausgemacht. Alles hat super geklappt, ich war pünktlich, die Massageliege stand für mich bereit, die Mitarbeiterin war freundlich und kompetent. Werde ich wiederholen.
Salonantwort anzeigen