Massage Studio by Alex Bewertungen

Nürnberger Str. 24A,, Charlottenburg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Massage, angenehme Wärmeliege, alles sehr hygienisch und fürsorglich
Sehr gute Fachkenntnisse. Alex konnte mir sehr gut helfen und meine Verspannungen lösen.
Eine wirklich gute Massage! Ich hatte eine stark verspannte Schulter und Alex hat einiges nachgefragt und dann fachmännisch behandelt. Das alles ohne viel Small talk, so dass man auch wirklich zur Ruhe kommen kann. Definitiv eine Empfehlung.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Ich war jetzt das zweite Mal dort und bin sehr zufrieden! 😊