Massage Studio by Alex Bewertungen

Nürnberger Str. 24A,, Charlottenburg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage, sauberes Studio, nur zu empfehlen
Super Expertise, sehr auf die persönlichen Problemstellen geachtet und auf viele Details. War super nett, höflich und zuvorkommend.
Kompetent und sehr professionell. Sehr gern wieder.
Sehr gute Massage, hat direkt die Probleme erkannt und bearbeitet. Habe direkt einen Termin für die nächste Behandlung gemacht.
Alex ist ein Profi, das merkt man an der ersten verspannten Stelle, die er findet und dann bearbeitet. Ich hatte eigentlich „nur“ eine Wellness-Massage gebucht und das übliche „Abarbeiten“ aller Bereiche erwartet, aber so war es diesmal nicht: einige Bereiche wurden sanft massiert, in anderen hat er manuell die Verspannungen kräftig bearbeitet und wieder andere hat er gleichzeitig massiert und gedehnt. Wirklich was besonderes!