Massage Studio by Alex

5,0
161 Bewertungen
Nürnberger Str. 24A,, Charlottenburg, Berlin, 10789
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alex ist sehr freundlich, er fragte mich, was ich brauche und schlug Optionen für die Massage vor. Er hat genau das getan, was wir vereinbart hatten, und die Massage war hervorragend, es hat mir sehr bei meinen Muskelverspannungen geholfen.
Die Massage war perfekt. Er hat genau an den richtigen Stellen massiert und wusste wo die Schmerzen genau waren. Danach hat man sich viel entspannter und besser gefühlt. Ich komme auf jedenfall wieder !!
Sehr freundlich, sehr entspannend und effektive Massage!
Super Massage
Alexandr massiert kräftig aber behutsam, sein Studio ist angenehm und sauber, die Kommunikation ist klar.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Alex sagen

Kompetent15
Professionell10
Aufmerksam8
Erfahren8

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung

Saloninfo

Massage Studio by Alex
Nürnberger Str. 24A,
Charlottenburg
10789 Berlin

Wenn der Kopf nicht mehr zur Ruhe kommt und dir im Alltag Vitalität fehlt, dann wird es Zeit für die heilenden Berührungen von Massage Studio by Alex in Berlin, Charlottenburg, um verlorene Lebensgeister wieder zum Leben zu erwecken. Hier erlebst du pure Entspannung - dafür brauchst du nur einen Termin und den kannst du dir jetzt ganz einfach und schnell online mit Treatwell buchen!

In völliger Entspannung wirst du deinen Körper wieder spüren können. Mit deinem Besuch bei
Massage Studio by Alex sagst du über einen großen Zeitraum angehäuften Verspannungen den Kampf an und beginnst sie zu lösen. Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur das Rauschen aus Stress und zu viel Internet wieder leiser bekommen. In jedem Fall ist eine Massage immer eine gute Idee! Warum länger grübeln? Pure Erholung wartet auf dich!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe