Massage Eimsbüttel Bewertungen

Fruchtallee 56, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wunderbarer Ort zum entspannen und immer wieder eine Wohltat!
Salonantwort anzeigen
Bereits nach wenigen Behandlungen fühle ich Verbesserung in meinem Problembereich. Mir gefällt sowohl das nette Ambiente als auch der freundlicher Therapeut. Man kann sich gut entspannen und anschließend den Tee und die Gesellschaft genießen.
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Schon die Terminplanung, -bestätigung und -erinnerung war sehr einfach und sehr professionell. Die Praxis ist sehr ansprechend, sauber, einladend und von heilsamer Atmosphäre. Nach sehr gründlicher Anamnese wird sehr zielgerichtet und fachmännisch behandelt, immer im Kontakt und mit Rückmeldung vom Patienten. Die Massage war überaus wohltuend und therapeutisch hilfreich. Ein Ausklang bei Tee und Nachgespräch rundet die Behandlung ab, und das alles zu einem vergleichsweise sehr günstigem Preis. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen