Massage Eimsbüttel Bewertungen

Fruchtallee 56, 20259 Hamburg, Eimsbüttel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte keine Vorstellung von dem was mich erwarten würde. Aber die Therapeutin war super lieb und sehr sympathisch! Sie hat sich viel Mühe bei der Massage gegeben und war auch sehr umsorgend. Ich fand es äußerst angenehm und ich denke auch, dass es zur Lockerung meiner Haltung beigetragen hat. Da ich aber stark mit den Zähnen knirsche und dies keine medizinische Massage war, ist der Bereich noch nicht vollständig gelöst. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen. Aber ich würde dennoch zur Entspannung wieder hingehen, weil es so nett war!
War sehr angenehm
Sehr Sauber, freundlicher Umgang sowie gute Atmosphere, nach mehreren Jahren endlich Schmerzfrei, sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Therapeut, mein Rücken Beschwerden und Fuß schmerzen sind deutlich besser geworden.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte seit einiger Zeit Fuß schmerzen, aber nach einpaar behandlungen ging es mir viel besser und die Einlagen von den Ortopeden brauche ich nicht mehr zu tragen. Die nette Atmosphäre hatt mir auch Sehr gefallen