Massage Eimsbüttel

Fruchtallee 56, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
4,3
16 Bewertungen
Fruchtallee 56, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Nebenzeiten

Alle Services

Lerne das Team kennen

Behrouz
Oksana
Giti

Saloninfo

Massage Eimsbüttel
Fruchtallee 56
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Langes Sitzen, eine falsche Körperhaltung oder auch körperliche Belastungen führen oft zu Verspannungen und schlechter Laune. Auf der Suche nach der inneren Balance? Wie wäre es mit einem Besuch bei „Massage Eimsbüttel” in der Fruchtallee 56 in Hamburg? Worauf wartest du noch? Buche jetzt deinen Wunschtermin online über Treatwell!

Saloninhaber Behrouz ist ausgebildeter Heilpraktiker und Gründer des Instituts für Japanische Osteopathie. Durch jahrelange Berufserfahrung gehen er und sein Team individuell auf die Probleme der Kunden ein und helfen diese, durch die japanische Osteopathie wieder glücklich und schmerzfrei durchs Leben zu gehen. Doch was ist das Besondere an der japanischen Osteopathie? Hier werden zahlreiche etablierte Massagemethoden mit Elementen von Yumeiho, Shiatsu, Osteopathie, Lymphdrainage, Akupressur, Thai-, Fußreflexzonen- und Bindegewebsmassage kombiniert. Diese Methode lindert nicht nur akute Schmerzen, sie fördert unter anderem auch die Beweglichkeit und bringen Körper und Seele wieder in Einklang. Tank’ hier neue Energie und überzeuge Dich selbst.

MoMontag
11:0019:30
DiDienstag
11:0019:30
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
11:0019:30
FrFreitag
11:0019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe