Fruchtallee 56, Hamburg, Eimsbüttel, 20259
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:30

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab seit längerer Zeit Rückenprobleme, bin verspannt bis zum geht nicht mehr und hab auch Kopfschmerzen davon. War eine halbe Stunde bei Behrouz und fühlte mich danach wie ein neuer Mensch. Da werde ich jetzt öfter hingehen! Er bewirkt Wunder!
Bei Behrouz ist man in den besten Händen. Ich habe viele Massagestudios in Hamburg ausprobiert, bei ihm bleibe ich! Danke Behrouz, ich freu mich schon aufs Wiedersehen!
Salonantwort anzeigen
Alles war super und meine Beschwerden sind deutlich besser geworden.
alles super!
Etwas seltsame Location (sieht nicht auf wie auf den Fotos, sondern ist tatsächlich das Studio mit dem Namen "japanische Osteopathie" und ist in einem etwas heruntergekommenen Wohnhaus), aber sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gute Massage. Meinem verspannten Nacken ging es hinterher wesentlich besser!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Behrouz
japanische osteopathie
5.0
6 Bewertungen

Info

Repräsentant der Methode "YUMEIHO " für Deutschland und seit 2009 als Lehrer "japanische osteopath" in Hamburg

Services

Körper
Massage
V
Velina

Info

Ich biete eine sehr entspannte Kombination von Körper- und Fußreflexzonenmassage an!

Services

Massage

Saloninfo

Massage Eimsbüttel
Fruchtallee 56
20259 Hamburg, Eimsbüttel

Langes Sitzen, eine falsche Körperhaltung oder auch körperliche Belastungen führen oft zu Verspannungen und schlechter Laune. Auf der Suche nach der inneren Balance? Wie wäre es mit einem Besuch bei „Massage Eimsbüttel” in der Fruchtallee 56 in Hamburg? Worauf wartest du noch? Buche jetzt deinen Wunschtermin online über Treatwell!

Saloninhaber Behrouz ist ausgebildeter Heilpraktiker und Gründer des Instituts für Japanische Osteopathie. Durch jahrelange Berufserfahrung gehen er und sein Team individuell auf die Probleme der Kunden ein und helfen diese, durch die japanische Osteopathie wieder glücklich und schmerzfrei durchs Leben zu gehen. Doch was ist das Besondere an der japanischen Osteopathie? Hier werden zahlreiche etablierte Massagemethoden mit Elementen von Yumeiho, Shiatsu, Osteopathie, Lymphdrainage, Akupressur, Thai-, Fußreflexzonen- und Bindegewebsmassage kombiniert. Diese Methode lindert nicht nur akute Schmerzen, sie fördert unter anderem auch die Beweglichkeit und bringen Körper und Seele wieder in Einklang. Tank’ hier neue Energie und überzeuge Dich selbst.

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
11:0019:30
MiMittwoch
11:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe