Die Behandlung war sehr gut. Nichts anderes habe ich erwartet. Es wird dort immer sehr professionell mit viel Herz gearbeitet. Jeder Schritt der Behandlung wurde erklärt und ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen. Maske Berlin ist seit Jahren der Friseur meines Vertrauens und nun werde ich dort auch öfter das Hydrafacial machen lassen. Das Ergebnis überzeugt. Vielen Dank an das tolle Team.
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Octavia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur! Bin seit Jahren super zufrieden da!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit langer Zeit bei Andrea. Bin äußerst zufrieden und kann eine klare Empfehlung aussprechen!