Meine Haut sieht super aus! Noch nie bin ich so frei von Rötungen und mit so einer weichen Haut aus einer Kosmetikbehandlung gekommen. Klare Weiterempfehlung!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Antonia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles soweit so gut. Ein guter Haarschnitt.
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent und freundlich.
Damenhaarschnitt
Elke•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es.
Gestylt von Andrea•Damen - Komplettfarbe
Lydia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr offener und vertrauenswürdiger Austausch. Andrea ist sehr einfühlsam und die Behandlung war wie erwartet super. Danke
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung