Die Klassik Behandlung dauert leider nur 20-30 Minuten und nicht 45 Minuten wie hier angegeben
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
L•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Danke Andrea!!!
Gestylt von Andrea•Damen - Ansatzfarbe
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm im Salon. Sarah hat mir einen tollen Haarschnitt gezaubert. Das Haar sitzt jetzt wieder super. Sie hat mir tolle Haarprodukte empfohlen, nach denen ich selbst lange suchte.
Damenhaarschnitt
Katrin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The best!!!
Gestylt von Andrea•Damen - Komplettfarbe
Daniela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist wie immer perfekt - vielen Dank! :)
Das Team ist unglaublich nett und professionell. Ich würde zu keinem anderen Friseur mehr gehen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Ganz klare Empfehlung!