Wunderbar! Für diese Jahreszeit war mein Gesicht schon sehr trocken und nach meiner Behandlung fühlt es sich wieder sehr sanft und feucht! Andrea ist die Beste, kann sie höchstens empfehlen
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
karen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea ist sehr freundlich und erklärt alles was während der Behandlung gemacht wird. Meine Haut hat sofort gestrahlt und fühlt sich sehr weich an. Komme definitiv wieder.
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren hin und bin immer sehr zufrieden!
Gestylt von Andrea•Damen - Ansatzfarbe
Andra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
HOCHPROFESSIONELL
SEHR GUTW BERATUNG
UP TO DATE
MODERN