Angenehme Behandlung mit Erläuterung. Meine Haut sah vor allem die ersten beiden Tage nach der Behandlung sehr erholt und straff aus
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Vanessa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lieblings-Friseursalon!
Immer eine tolle Beratung und auch ein super Ergebnis. Diesen Friseur kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tausend Dank, Andrea!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das hat alles wunderbar gepasst! Vielen Dank, Andrea!
Gestylt von Andrea•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cornelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung und Ausführung mit sehr freundlichem Service - ich war wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Michael
•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich toller Salon. Sehr gute Beratung und Behandlung. Ich bin immer begeistert von dem Ergebnis.