Behandlung war toll, wurde sehr freundlich empfangen und habe mich direkt wohl gefühlt. Allerdings muss ich den vorherigen zustimmen, die Behandlung ging kürzer als gedacht, 25 Min. Der Effekt danach war nicht so groß wie erwartet. Komme aber wieder!
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe viele Hydrafacials ausprobiert. Hier nimmt man sich die meiste Zeit und die Ergebnisse sind nicht von dieser Welt :)
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung und sehr freundlicher kompetenter Kontakt. Ein Ort zum Wohlfühlen und um viele nützliche Dinge über die eigene Haut zu lernen :-)
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung