super sympathische mitarbeiter,
perfektes treatment !
Behandelt von Andrea•Gesichtsbehandlungen
Tim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine Freude! Das ganze Team ist klasse und sehr freundlich. Ich wollte mir die Haare kurz schneiden lassen, hatte allerdings anfangs noch etwas Sorgen, weil ich noch nie einen Kurzhaarschnitt hatte; Andrea hat mich super beraten und ich bin mit meiner neuen Frisur sehr glücklich. Ich kann einen Besuch bei Maske Berlin wirklich wärmstens empfehlen!