Erster Besuch auf Empfehlung, es war wunderbar und ich komme wieder.
Behandelt von Perin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist außergewöhnlich. Andrea ist eine großartige Friseurin und tolle Maskenbildnerin. Alle sind superfreundlich und sehr verbindlich.
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sehr schnell verstanden wie ich meinen Haarschnitt haben möchte und zum ersten Mal richtig gut umgesetzt. Der Haarschnitt ist wirklich super gelungen. Sie ist ein sehr optimistischer Mensch und sehr professionell. Vielen Dank
Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
ramona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingssalon! Tolle Atmosphäre, super-professionell, einfach das beste Team. Und die besten Extensions ever!