Wie ich mir es erhofft habe. Die Behandlung war super entspannend und meiner Haut hat es auch sehr gut getan. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Perin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
😘👍
Gestylt von Andrea•Damen - Ansatzfarbe
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder wunderbar
Behandelt von Perin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Robin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelles Hydra Facial. Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat jeden Schritt genau erklärt. Mein Gesicht war sehr gereinigt danach. Sehr gerne wieder.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marion•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Haarschnitt. Überhaupt sehr angenehme und professionelle Betreuung.