Wie immer eine super Erfahrung. Andrea ist eine tolle Friseurin die genau auf meine Wünsche eingeht und einfach immer ein tolles Ergebnis zaubert! Vielen Dank!
Gestylt von Andrea•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war ehrlich gesagt relativ enttäuscht.
Dafür dass die Behandlung so 45min bis 1 Stunde gehen sollte wurde ich in unter 25 min abgefertigt. Ich war auch zuvor schon mal bei einer ähnlichen Behandlung und bin sehr viel zufriedener herausgegangen. Perin war aber nett.
Behandelt von Perin•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung