I was taken care of quickly, Perin is very competent and super friendly! She gave my eyebrows a perfect shape, and together we decided to add color because I had holes in my eyebrows.
A top-notch experience, I highly recommend !
Behandelt von Perin•Haarentfernung mit Fadentechnik
Anne-Cécile•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea ist eine außergewöhnlich gute Frisörin, hat eine sehr gute Einschätzung und setzt Kundenwünsche perfekt um.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Stamm-Friseur! Komme immer hier hin. Entspannte Atmosphäre mit professioneller Beratung.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Viktoria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine erste Behandlung hier und sofort begeistert von Ambiente und Kompetenz. Danke
Behandelt von Perin•Gesichtsbehandlungen
Sylvi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung! Ich war schon oft in diesem Studio und bin immer sehr zufrieden.