Nach der sehr angenehmen Hydrafacial-Behandlung hat meine Haut den versprochenen Glow - und ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Andrea•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war insgesamt okay, Andrea ist super lieb und sympathisch, sehr kommunikativ. Die Behandlung war kürzer als angegeben und viel Zeit ging für die Maske drauf. Das Ergebnis ist aber toll, zumindest im Gesicht. Im Dekoltee sehe ich keinen Unterschied, hier wurde auch weniger gemacht als im Gesicht. Ich bin unsicher, ob ich wiederkomme, da ich mir etwas mehr erhofft hatte.
Behandelt von Andrea•Gesichtsbehandlungen
Karina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ach es war einfach toll da. Wie ein kleiner Urlaub
Gestylt von Andrea•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marion•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Farbe und Frisur und das schnell und routiniert.