Der Laden wird gerade im laufenden Betrieb renoviert, deswegen die schlechte Bewertung bei "Ambiente".
Service und Sauberkeit waren jedoch top! Würde sofort wieder hingehen.
Make-Up
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, entspannt, professionell und kompetent! Immer wieder gerne!
Gesichtsbehandlungen
Almut•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Hydrafacial. War super. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Gesichtsbehandlungen
Katja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden, wurde toll betreut und geschminkt. Kann ich nur empfehlen!