Ich wurde von Andrea bedient. Alles professionell, freundlich und kompetent! Alles prima! Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Liv•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erstes Hydrafacial und ich bin sehr zufrieden. Meine Haut ist immer noch ganz weich. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat jeden Schritt genau erklärt.