Ich bin mega glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Von langen Haaren zum Kurzhaarschnitt - und Dank Melissa, die mich super beraten und grandios geschnitten hat, ein voller Erfolg. Ein schöneres Weihnachts-Geschenk konnte ich mir nicht machen.
Damenhaarschnitt
Nina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Team! Immer wieder gerne!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super :)
Augenbrauen zupfen
Caroline•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal zum Haare schneiden dort und komme auf jeden Fall wieder. Es waren alle super nett, es wurde auf mich und meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis war toll! Gerne wieder.