Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin von der Behandlung als solche überzeugt !
Gesichtsbehandlungen
Anita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles rundum super. so wie jedes mal :)
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, nette Mitarbeiter.
Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr freundlich empfangen, mir wurde auch gleich etwas zu trinken angeboten.
Die Behandlung an sich war sehr angenehm. Da mir vorher schon sehr gut und genau beschrieben wurde, wie die Behandlung abläuft, wusste ich natürlich was auf mich zukommt. Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und werde die Hydrafacial Behandlung nun regelmäßig buchen.