War heute bei Julia - der „Balayage Queen“ haha und sie macht ihrem Namen alle Ehre. Meine Haare sehen so unfassbar gut aus, wunderschöne Farbverläufe und ein wirklich tolles Gefühl. Komme ein Mal im Jahr her und würde nirgendwo anders mehr hin. Vielen Dank für den tollen Nachmittag! ♥️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Vanessa Gentile•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank der Behandlung habe ich jetzt ein super Hautgefühl
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, ich komme auf jeden Fall wieder!
Herren - FarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fantastisch, die Farbe strahlt, der Schnitt ist perfekt, montags ist es im Salon herrlich ruhig , ich ging glücklich hinaus in die Frühlingsluft .....bis in vier Wochen....freue mich schon jetzt auf "meinen Friseurtermin" Antje
Gestylt von Andrea•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung. War in guten Händen! Und mit dem Ergebnis sehr zufrieden