Megatolle Beratung und der Schnitt-Traumhaft!!!!DANKE
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Leistung von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin. Bin nun Stammkunde
Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite mal bei Melissa, um meinen neuen (mit ihr konzipierten) Kurzhaarschnitt auffrischen zu lassen, und ich bin- wie auch das erste mal- superglücklich. Melissa begreift meine Haarstruktur und schneidet so gut, dass ich für mein tägliches Haarstyling nur 3-5 min brauche. Und ich dachte immer kurze Haare wären ein Mega-Styling-Aufwand. Nicht mit Melissa :-)
Tolles Ambiente nach dem Umbau und Danke für den superleckeren Cappucchino.