Ich mag die kreative Atmosphäre, finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich gut und fühle mich einfach sehr gut aufgehoben bei den Profis von Maske-Berlin!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt super. Aber länger gewartet trotz Termins.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, bin ich zufrieden nach Hause. Die Stimmung ist gut, der Laden superschön und der Schnitt mal wieder richtig gut!