maske berlin Bewertungen

Ansbacher Str. 71, 10777 Berlin, Schöneberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1927 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir wurde Maske Berlin von einer befreundeten Maskenbildnerin vor etwa 6 ??? Jahren empfohlen. Seit dieser Zeit bin ich dort eine rundum zufriedene Kundin. Meine Haarfarbe wird von allen Profis als "fantastisch" befunden. "Wo hast Du die machen lassen?", werde ich ständig gefragt. Gerade für mich ist es wichtig, daß die Haarfarbe konstant bleibt ( Drehen / Anschlüsse/ Haarteile u.s.w. ) Die Mitarbeiterinnen sind spitze. Es ist ein großes Vergnügen in diesem stilvollen Ambiente "behandelt" zu werden und vom dem einzigen Herren, einen der besten Cappuccinos der Stadt serviert zu bekommen. Ich kann MASKE Berlin nur empfehlen, das ist ein höchst professionelles Unternehmen. Und: Wenn man kein aufgesetztes "bussi- bussi- Getue" liebt, ist man hier genau richtig.
Auf maske berlin bin ich durch eine Empfehlung einer sehr guten Freundin aufmerksam geworden. Seit dem ersten Termin ist maske berlin für mich die erste Adresse für gute Haarschnitte, angenehme und persönliche (Typ-) Beratungen und auch für ein kleines Pläuschen zwischendurch bei einer guten Tasse Kaffee. Ich mag das Team, fühle mich immer gut aufgehoben und nehme auch gern die Tipps an, die mich ins richtige Licht rücken. Für mich gibt es zur Zeit keine wirkliche Alternative. Top und jederzeit gern wieder.
Eine ZDF Moderatorin hatte mir vor etwa 13 Jahren den Tipp gegeben, dass Maske Berlin die erste Adresse in punkto Make-up und Haare sei. Und genau das trifft es. Mit meinem ersten Besuch in der Ansbacher Straße begann eine wunderbare Freundschaft, die mir auch äußerlich sehr gut tat. Denn eine perfekte Frisur und ein super Make-Up sind bekanntlich Schlüssel zum Erfolg. Die strahlende, fröhliche Art von Andrea, Alex, Julia, Annabel, Stella und Michelle war ungemein wohltuend und ihre ungekünstelte Art jedes Mal erfrischend. Ihre Professionalität und Treffsicherheit in Behandlung, Beratung und Styling außergewöhnlich. Die Termine bei köstlichem Cappuccino mit Schokohäubchen waren immer ein Highlight und die Umwandlung zum Schwan erfolgte bei fröhlichem Quatschen und Fachsimpeln in einem Salon, der wie seine Betreiber hip und stylish ist. Nun bin ich aus Berlin weggezogen und vermisse "meine" Maske Truppe über alles. So sehr ich meine Pensionierung genieße und mich freue, nicht immer perfekt in der ersten Reihe oder auf dem Podium stehen zu müssen, so sehr fehlt die Herzlichkeit, mit der ich immer begrüßt und behandelt wurde. Nun fängt das Martyrium wieder an mit der Suche nach einem Top Friseur, der die Farbe und den richtigen Ton auf und im Kopf findet und der mich behandelt und nicht sein Ego. Verliert man Andrea und Julia, weiß man erst, wie reich beschenkt man war. Wenn’s mir allzu blöd wird, fliege ich doch mal zu einem Termin nach Berlin. So lange kann ich wenigstens online shoppen - auch eine Top Sache - aber hey, kein Ersatz.
maske berlin ist alles andere, als ein typischer Friseur. Jedoch auch keiner dieser überhippen und unterkühlten Mitte- Salons. Dieser Salon überzeugt durch Professionalität, in einer besonders authentischen und familiären Atmosphäre! Ich habe mich direkt wohl und willkommen gefühlt! Das junge, witzige und lockere Team lässt keine Wünsche offen. In meinen Augen, ein ECHTER Geheimtipp !
Ich gehe regelmäßig zu maske berlin und bin jedes Mal super happy mit dem Ergebnis. Ich fühle mich dort immer gut beraten und vertraue den Mädels dort 100%. Für den besonderen Tag als Trauzeugin wurde mir ein wunderschönes Make up gezaubert sowie eine traumhaft verspielte Frisur, genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte. On top kaufe ich bei maske berlin auch gerne Make up ein - vor allem von Make Up For Ever!