Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und geben hilfreiche Tipps. Es ist viel mehr als nur ein Beauty-Salon. Sie arbeiten auch alle sehr präzise und können auch gut beraten, was einem passt und was nicht.
Behandelt von Andrea•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Positiv:
- Sehr freundlicher Empfang
- Leckerer Cappuccino
- Ausführliche und ehrliche Beratung
- keine Kritik zum Farb- und Stylingergebnis
Negativ:
- Gebucht bei einer Mitarbeiterin, die dann aber doch nicht konnte. Mit ihr hatte ich das erste Gespräch, gefärbt wurde dann von der GF und geföhnt und gestylt von einer dritten Abgestellten. Alle waren super und total sympathisch, aber trotzdem bin ich eher ein Fan davon, wenn ich einen AP habe. Aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau
- Stühle etwas unbequem
Fazit:
- definitiv empfehlenswert
- großes Kompliment an die GF und ihre Mitarbeiter für die Freundlichkeit, das präzise Arbeiten und die guten Tipps
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Corinna•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe genau den Haarschnitt und Farbe bekommen wie ich es mir vorgestellt habe . Einfach perfekt.