Dieser Salon ist super! Alles ist perfekt: Freundlichkeit, Sauberkeit, Qualität und Effektivität.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Salon
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Laden, Kundenservice ok
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Sarah hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet. Super Ergebnis!!
Augenbrauen zupfen
Zalina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Julia. Auch bei ihr waren es die Erfahrung, Beratung, Freundlichkeit und auch wenn es "nur" die Konturen waren, die sie nachgearbeitet hat, der Schnitt, die mich wieder überzeugt haben. Ich gehe wirklich gerne zu maske berlin und fühle mich dort gut aufgehoben!