Sehr guter Schnitt, schönes Styling. Die Atmosphäre im Salon sehr besonders und schön.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Melissa sieht, welche Länge mir steht und was Spirit hat.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr gut und entspannt.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beide Daumen hoch. Zu einem Frisör zu gehen, ist für mich Vertrauenssache und ich muss mich rundherum wohl fühlen. Liebe Melissa, ich drück dich und freue mich schon auf den nächsten Termin 😉.