Sehr erfahrene Kosmetikerin. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Produkte verwendet. Komme wieder
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Linda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tipptopp!
Herrenhaarschnitt
Renato•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine langen Haare zu einem low fade abschneiden lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke an dich, Sarah und das ganze Team :)
Herrenhaarschnitt
Jonathan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genau was man von seinem Haarschnitt erwartet bekommt man hier! :D
Damenhaarschnitt
Carlotta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn einem nicht nach quatschen ist, wird das erkannt und respektiert. Man erfährt nette Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Fachlich ist auch alles so, wie ich es mir wünsche!