Alles hat reibungslos geklappt, alle waren sehr freundlich, sind auf meine Wünsche eingegangen. Gerne wieder. Danke.
DauerwelleAlle anzeigen
Ina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach immer wieder großartig mit Andrea!!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Christiane•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit der ersten Behandlung ein großer Fan von Maske Berlin und ganz besonders Stella. Sie ist so aufmerksam, gibt gute Ratschläge und ist sehr sympathisch. Ich habe für meine Haut tolle Empfehlungen bekommen, aber nie das Gefühl gehabt, dass man mir was verkaufen möchte.
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Juliane•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mit meiner problematischen Haut beim Hydrofacial. Stella hat mir alles ganz genau erklärt, war sehr kompetent und ist unglaublich sympathisch- kann die Behandlung jedem empfehlen!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Susen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
entspannte Atmosphäre bei Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln, schönes Ambiente, solides Handwerk