freundlich, professionell, individuell - selbst die Maske macht bei Maske keinen Unterschied
Damenhaarschnitt
Mareile•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - gerne wieder! 🙏
Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei maske Berlin und speziell bei Stella sehr wohl gefühlt! Die Behandlung war super. Ich hätte mich nur gefreut wenn mir ein Getränk angeboten wäre, es war ziemlich heiß an dem Tag. Ansonsten kann ich es nur weiter empfehlen und werde bestimmt wieder mal kommen!