Das färben des Haaransatzes als auch der Schnitt wurden in der Vertretung sorgfälltig ausgeführt. Das Maske-Team hat gewissenhaft zusammengearbeitet. Das Arbeitsergebnis ist einwandfrei und kann sich sehen lassen. Vielen dank dafür.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jutta•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie gewohnt, alles tipptopp! :-)
Gestylt von Andrea•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Renato•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einer toller Service. Sehr persönlich. Ich komme immer wieder gerne extra aus Potsdam :)