Es war super. Sarah ist genau auf meine Wünsche eingegangen und ich fühle mich endlich wieder wohl mit meinen Haaren. Danke 🥰
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lisette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung mit top Ergebnis. Gern wieder!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Andrea, sonst immer bei Julia, das Ergebnis der Haare war genauso wie bei Julia, was mich unfassbar glücklich gemacht hat! :)
Außerdem hat Andrea mir super Produkte empfohlen und endlich ein passendes Make-Up für mich gefunden. DANKE!
Gestylt von Andrea•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anika•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super 🥰
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Francesca•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Erfahrung im Salon war schön. Ich wurde zwar gewarnt, dass innerhalb einer Woche noch einige Unreinheiten rauskommen können, aber in meinem Fall ist das leider untertrieben. Darüberhinaus kann ich keine erkennbaren positiven Effekte des hydra facials feststellen. Es ist sicherlich gut ausgereinigt worden (ich habe normale Haut, keine besonderen Probleme), aber dafür habe ich jetzt kein gutes Hautbild mehr und Mitesser sind wieder da. Das ist den hohen Preis für mich definitiv nicht wert!